Wie immer alles super, von der Arbeit bis zur Hygiene... top... bestes Studio 👍🏻
Behandelt von Felisa•Gel Maniküre
Natalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal und professionelle angenehme Behandlung.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut 👍
Gel PediküreAlle anzeigen
Christine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe online einen Termin zur Pediküre mit UV Lack ausgemacht. Ein sehr schöner und moderner Salon. Antonina war sehr aufmerksam und super nett. Bin super zufrieden. Der Lack schaut perfekt aus. Werde aufjedenfall wieder einen Termin ausmachen.