Beste Kosmetikbehandlung ever... so entspannend und beruhigend. Die Gesichtsmasssage ein Traum ...es wird sich auch viel Zeit genommen. Bin begeistert.
Behandelt von Felisa•Anti-Aging
Nancy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens qualifiziertes Team! Ich liebe es jedes Mal mich dort verwöhnen zu lassen <3
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliches Ergebnis mit Wohlfühlfaktor 😊 macht weiter so 👍🏻
Gel Pediküre
Natalie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist in Form und Farbe sehr gelungen! Das Ergebnis ist schön geworden.
Gel Maniküre
Madeline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier immer gut beraten und aufgehoben 👍🏻