Einfach ein top Ergebnis! Julia macht die
Nägel so schön, einfach spitze 👍
Maniküre
Simone•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, Julia geht auf Wünsche ein und arbeitet schnell und ordentlich.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine entspannte, professionelle Behandlung. Man hat sich viel Zeit für mich genommen, erst kurz beraten und dann ging es los. Da meine ursprünglich gebuchte Mikrodermabrasion aufgrund Lieferschwierigkeiten der Kristalle nicht machbar war, habe ich eine andere Behandlung bekommen und war vollstens zufrieden. Habe mich bei Felisa willkommen und sehr wohl gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen in einem anderen Salon gemacht habe, habe ich lange auf sugaring verzichtet. Bei Felisa hat mich ihre freundliche und professionelle Art absolut überzeugt und ich werde gerne wiederkommen :)