Ich war zum ersten Mal zur Fußpflege & war absolut begeistert. Es wurde sich wirklich Zeit genommen und und mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne bei Schönfaktor
Fußpeeling
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von Felisa•Sugaring
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Hervorragende Qualität!
Absolut nicht.