Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und das Team ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr angenahm und mit dem Ergebnis bin auch mehr als zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Franziska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles professionell und freundlich
Gel Pediküre
Antje•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum insgesamt 3 Mal bei Schönfaktor und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr sympathisch!