Der Salon ist schön und äußerst sauber. Die Angestellten sind wirklich nett und zuvorkommend! Mein Wimpernlifting war angenehm und sogar richtig erholsam. Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Wimpernwelle
Tatjana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega tolles Kosmetikstudio mit super Service und Atmosphäre. Die Kosmetikbehandlung ist immer die reinste Erholung und Entspannung.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung
Behandelt von Luisa•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wundervoll ☺️ Sehr freundlich, umsichtig, vorsichtig und genau, ich hatte noch nie so gepflegte Nägel, Antonina ist wirklich ein Schatz ❤️