Felisa arbeitet sehr gründlich mit super Produkten. Man fühlt sich zu jederzeit sehr wohl!
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service u beste Qualität. Einfach topp!
Gel Maniküre
Bianka•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung sehr angenehm, Personal sehr freundlich und kompetent - habe mich rund um wohl gefühlt.
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auf Anraten einer Freundin dort da sie Stammkundin ist. Ich war nach der Behandlung so erholt , wie Wellness. Die Haut hat sich wunderbar angefühlt und die Aufklärung war super. Vielen Dank.
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Eileen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Kundenberatung, sehr sympathisch, man fühlt sich wohl!