Mir wurde alles super erklärt und alle waren sehr nett.
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Michelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war immer sehr zufrieden mit der Fußpflege, die letzten Termine hat mir das Verwöhngefühl gefehlt
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer 👍🏻
Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Ort zum Wohlfühlen
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten mal zur Microdermabrasion da und bin absolut begeistert davon.
Luisa erklärt jeden Schritt und geht auf Fragen ein.
Die Behandlung ist total angenehm und ich kann dabei absolut entspannen, abschalten und Energie tanken.