Toller Salon mit super netten und kompetenten Mitarbeiterinnen. Jederzeit wieder 😊👍
Gel Pediküre
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Hände waren sehr gut behandelt, einschließlich Lackierung und eincremen. Freue mich auf nächste Termin.
Maniküre
Hana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
💪🏻👍🏻🤘🏻
Fußpeeling
Johannes•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein winpernlifting zum zweiten Mal gebucht. Das erste mal im November war super- dieses Mal sind leider meine Wimpern ungleich gebogen- das sieht echt blöd aus. Ist mir danach zu Hause aufgefallen- bin echt etwas enttäuscht. Beim ersten Mal war es ja so super.
Wimpernwelle
Isabel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr mit dem Ergebnis zufrieden, gerne wieder
Fragen wurden kompetent beantwortet