Die Behandlung und die Fußpflege war sehr angenehm und absolut professionell.
Leider war es aber im Anschluß sehr schwierig einen nächsten Termin nach 6 Wochen zu bekommen. Sollte das dann leider kurzfristig nicht klappen, muss ich wohl eine Alternative suchen, denn 8 Wochen für die Füße mit Shellac wird dann leider zu lange sein.
Ich hoffe und schaue immer selber mal nach freien Terminen für Anfang August, da ich sehr sehr gerne wieder kommen möchte.
Fußpeeling
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ganz hübsch, Besprechung zur Behandlung nicht gut. Sie erfolgte zwischen Tür und Angel, weder Stuhl noch Getränk wurden angeboten. Wie soll man sich so wohlfühlen? Dafür ist doch so ein Salon da! Und das Wohlfühlen sollte schon bei der Vorbesprechung zur eigentlichen Behandlung beginnen.
Lipo-Behandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte meine Hündin mitbringen, dass war super.
Behandelt von Oksana•Maniküre
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon - Luisa ist sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Jasmin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum zweiten Mal zum Wimpernlifting und es ist wieder super schön geworden. Kann die Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen, vor allem wenn man wie ich sehr helle Wimpern hat. Gerade jetzt im Sommer ist es einfach toll ohne Wimperntusche auszukommen. Bei Stefani ist man hierfür in sehr guten Händen und man fühlt sich einfach wohl.