Ich fühle mich immer gut beraten und sehr wohl bei euch.
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Eileen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Radiofrequenzbehandlung war sehr gut auf meine Haut abgestimmt und somit gut verträglich. Luisa ist sehr kompetent und fürsorglich. Ich hab mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder zur Behandlung
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich gleich sehr Wohl gefühlt 😊 Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!