Ich fahre immer wieder sehr gerne diese weite Strecke, weil hier einfach alles passt! Top geschult und wahnsinnig sympathisch ❤️
Gel Maniküre
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Felisa•Anti-Aging
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tiptop
Gel ManiküreAlle anzeigen
ute•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Tiptop
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig Kundin bei Schönfaktor und freue mich jedes mal wenn es wieder so weit ist. 😍 Die Mädels machen ihre Sache so toll und geben immer Tipps mit