Dieses Studio ist super. Luisa geht sehr gut auf den Kunden ein.
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen für Herren
Linus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia ist einfach großartig. Professionell, kundenorientiert, akkurat, schnell und mit einem guten Auge für den Prozess und das Ergebnis. Niemanden sonst würde ich mein Gesicht für (Semi-)Permanent MakeUp anvertrauen.
Behandelt von Oksana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphäre, sehr freundlich und nach Hautscan alles erläutert und erklärt. Ebenso die Hautbehandlung war entspannt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
patricia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Körperpflege wird 100% mit Herzblut umgesetzt.
ManiküreAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden, komm sehr gern zu euch😍
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen für Herren