Mein Lieblingsort 🩵 fachlich sind alle top ausgebildet. Man spürt, dass beiden Inhaberinnen Leidenschaft am Beruf und höchste Qualität am Herzen liegt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Johanna S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, perfekte Ausführung, beste Qualität! Gerne wieder
Gel Pediküre
Bianka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
♥️♥️♥️
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felisa ist super. Perfekte Behandlung und sehr sympathisch.
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen für Herren