Ich gehe seit 1 1/2 Jahren zu Schönfaktor und möchte nie mehr wo anders hin.
Luisa geht jedes Mal individuell bei der Behandlung vor und spricht mit mir kurz durch, was für meine Haut aktuell ideal ist.
Ich bin mit dem gesamten Team mehr als zu Frieden und freue mich immer auf den nächsten Termin.
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war wie immer toll, entspannend, gemütlich. Felicia ist einfach super, kompetent und freundlich. Ich die Behandlung bei ihr nur weiter empfehlen. Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre mit Liebe zum Detail! Genaue und hygienische Arbeit mit stets sauberen Geräten. Darauf achte ich sehr!
Maniküre
Madeline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle, professionelle Arbeit, wie immer sehr sehr freundlich - immer wieder gern 😊