Ich komme sehr gerne hierher und bin begeistert vom Ergebnis und Sorgfalt 🥰
Maniküre
Natalie Höllerer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Stefani macht ihre Arbeit wirklich toll!
Gel Maniküre
Katharina Tag•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich wurde ernst genommen und mein Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich komme sehr gerne wieder !
Augenbrauenkorrektur
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Cathleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schade das Steffi keine Pediküre mehr macht, ich denke ich werde auf die Suche gehen müssen für Ersatz… 😰