Angenehmes Ambiente, Preis-Leistung war ok (genaueres Arbeiten)
Augenbrauenkorrektur
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetentes und nettes Personal. Gesamtes Konzept sehr strukturiert. Meine Haut ist schon deutlich besser geworden ☺️. Bin immer wieder gerne dort. Besonders Lob geht an Luisa :).
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Carola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam vor Jahren mit einer Perioralen Dermatitis in den Salon Schönfaktor und das Team bekam diese in den Griff. Seit jenem Tag bin ich Stammkundin und genieße die regelmäßigen Gesichtsbehandlungen mit vollster Zufriedenheit. Auch Permanent Make-up ließ ich mir nun schon dreimal zugute kommen...mit tollen Ergebnissen. Hier kann ich mich verschönern lassen und gleichzeitig eine kleine Auszeit vom Alltag genießen...was will man mehr. Ich liebe auch die Herzlichkeit und Professionalität.
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - perfekt 👌
Gel Maniküre
Inge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war als Modell zur Pediküre bei Oksana und sehr zufrieden! Der nächste Termin ist gebucht!