SchöneHaut - Kosmetik und Anti Aging Institut Bewertungen

Schloßstraße 22, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell
Netter Empfang im schönen Studio. Es gab Aromaduft und Vogelzwitschern zur Einstimmung. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Behandlung war Entspannung pur. Schöne Auszeit vom Alltag, verwöhnen lassen. Gerne wieder. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Tolles Ambiente, sehr freundliche und angenehme Behandlung, Erholung pur
Tolles,effektives Microneedling mit Nährstoff-Ampulle gebucht. Meine Haut hat regelrecht gestrahlt. Auch die anschließende Gesichts- und Nackenmassage war sehr gelungen und erholsam. Studio ist einwandfrei und ruhig gelegen. Anja ist eine sehr herzliche Person und macht einen Besuch bei ihr zum Wellness-Tag
Ein Traum! Ich schwebe immer noch. Tolle Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre...wie ein kleiner Urlaub. Unbedingt buchen!