SchöneHaut - Kosmetik und Anti Aging Institut

Schloßstraße 22, 13507 Berlin, Tegel
4,9
23 Bewertungen
Schloßstraße 22, 13507 Berlin, Tegel

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nette Inhaberin, kompetent. ..ich komme wieder
Katrin Kreutzfeldt
vor 8 Monaten
Mir hat alles sehr gut gefallen. Von der Begrüßung über natürlich die Behandlung, dann die Beratung und die Verabschiedung! Jung, sympathisch und kompetent. Habe direkt den nächsten Termin ausgemacht!
Anonym
vor 8 Monaten
Tina
vor einem Jahr
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ambiete ist super schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war entspannend und man merkt sofort das Anja sich bestens mit den verschwinden Hautbildern auskennt.
Mia
vor einem Jahr
man fühlt sich rundum wohl.
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SchöneHaut - Kosmetik und Anti Aging Institut
Schloßstraße 22
13507 Berlin, Tegel

Die Natur gibt uns das Gesicht, das wir mit zwanzig haben. Das Leben formt das Gesicht, das wir mit dreißig haben. Aber das Gesicht, das wir mit fünfzig haben, müssen wir uns verdienen. Das ist nicht nur das Motto von Coco Chanel, sondern auch des Kosmetikstudios SchöneHaut – Kosmetik und Anti-Aging Institut an der Schloßstraße 22 in Berlin Tegel. Das Studio liegt hier in zentraler und dennoch ruhiger Lage, nicht unweit vom Schloss Charlottenburg.

Inhaberin Anja Zahn ist gelernte Krankenschwester, Kosmetikerin und praktizierende Heilpraktikerin im Bereich der ästhetischen Dermatologie. Daher weiß sie am besten, wie sie die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden befriedigen kann. Eine Behandlung kommt mit ausgiebiger Beratung und dem gewünschten Endergebnis. Anja bezieht dabei relevante Einflussfaktoren wie Krankheiten, Medikamente oder bestimmte Gewohnheiten in die Beratung mit ein. Das Studio überzeugt mit hellem, freundlichem und puristisch-modernem Ambiente. Ein herzlicher Service und hoher Qualitätsanspruch sind Anja besonders wichtig. Hochwertige Produkte von Dr. Spiller Biocosmetics sorgen dafür, dass die Haut bestens gepflegt wird.
Die verschiedenen Gesichtsbehandlungen können jedem Bedürfnis dienen. Ein schonendes Fruchtsäure-Peeling verwandelt fade Haut wieder in strahlend schöne. Reife Haut kann dank effektiver Wirkstoff-Behandlung wieder aufleben, wahlweise mit Pro Collagen, Vitaminen und Hyaluron. Auch die Mikrodermabrasion sorgt für eine Erneuerung der obersten Hautschicht und so für einen frischen Teint. Selbst strapazierte oder unreine Haut kommt hier auf ihre Kosten. Jede Anwendung enthält Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Augenbrauen formen, Wirkstoffserum, Maske und Abschlusspflege. Wer sich besonders zurücklehnen möchte, für den gibt es zahlreiche Behandlungen, die außerdem gepaart mit einer wohltuenden Gesichts-, Nacken- und Decolletemassage für das vollkommene Entspannungserlebnis sorgen.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online. Anja freut sich auf Dich!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0016:00
Mittwoch
10:0016:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe