Die liebe Selina hat sich an dem Tag um mich gekümmert und ist meinen Wünschen komplett nachgegangen. Das Endergebnis konnte sich wirklich sehen lassen und insgesamt war die Stimmung sehr entspannt und alle sehr zuvorkommend! :)
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Deborah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren immer wieder. Danke euch!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und qualifizierter Schnitt genau das, was ich mir wünschte. Sehr gerne komme ich wieder 👍.