Toll geschnitten und super geföhnt. Freue mich auf den nächsten Besuch
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch. Habe mich sehr wohl gefühlt. James ist super sympathisch und hat mir die Haare toll geschnitten und frisiert. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
James ist einfach der Beste 🤍
Gestylt von James•Damen - Balayage
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top. James hat mir, wie immer, sehr schöne Strähnchen gemacht.