Schöne Köpfe Bewertungen

Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
989 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz toll, wie jedes Mal. Mega nettes Team und super profesionell.
Ich war sehr zufrieden. Doch als ich zuhause war, habe ich leider erst gesehen, wie dunkel meine Augenbrauen geworden sind. Es sollte Naturbraun werden. Das Ergebnis war dann doch blauschwarz. Leider viel zu dunkel. Ist auch nach waschen und rubbeln nicht heller geworden. Aber ich bin optimistisch, das es beim nächsten Mal besser wird.
Ich gehe immer zufrieden und gut gelaunt aus dem Laden.
Preis/Leistung sehr gut.
Bin seit über 15 Jahren Kunde in dem Salon, doch seit Schöne Köpfe den Laden übernommen hat, gibt es mehr Service, Professionalität, Freundlichkeit und mehr.
68
1
68
69
70
138
70