James ist einfach der Beste! Ein Glossing zwischendurch ist einfach toll. Schönes Ergebnis und die Haare fühlen sich sehr gut an. Danke! Sehr zu empfehlen.
Gestylt von James•Damen - Glossing
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder sehr schön. Meine Haare sind dankbar für die Pflege und sehen sehr gut aus. Danke Selina! Wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Selina•Damen - Glossing
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super spontan gebucht und meine Tochter war sehr zufrieden . Kommen gerne wieder :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service, schnelle Umsetzung und ein super Ergebnis. Danke James. 😊✌️
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut. Ich bin jedesmal sehr zufrieden.