Gehe gerne zu diesem Friseur. Preis-Leistungsverhältnis ist Fair. Schönes Ambiente, lockere Stimmung bei den Mitarbeitern.
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung stimmt einfach und ich buche immer bei James meine Termine, da ich sehr zufrieden bin!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
James ist einfach nur klasse! Super symphatisch und er verstand direkt, was ich mir vorstelle. Er ist individuell auf meine Haarstruktur eingegangen und hat genau das umgesetzt, was ich wollte. Der Haarschnitt ist einfach top! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Selina und war sehr begeistert. Ich hatte eine tolle Beratung und der Schnitt als auch das Styling ist wunderschön geworden. Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wiederkommen!