Ich hatte eine richtig gute Zeit bei Schöne Köpfe - von der Begrüßung über das Waschen, Schneiden und aufwändige Föhnen. Es hat alles gepasst, James war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Außerdem gab es noch einen leckeren Kaffe plus Schoki. Sehr gerne wieder!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
I went to this salon for the first time for a haircut, and I am satisfied with it. I recommend their services.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Mansi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
It’s okay, the wash wasn’t thorough
Gestylt von Selina•Styling & Föhnen
Meghana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gute Laune im Team! Herrlich entspannend. Meine neuen Strähnen haben ein perfektes Blond und der Schnitt ist soooo schön! James ist der Beste!