Ich war wie immer bei Selina, um zu meinem Naturton zurück zu gehen .
Sie hat sich genug Zeit genommen und mich gut beraten, das Ergebnis ist dementsprechend sehr sehr schön geworden!
Der Schnitt und das Styling sind wie immer perfekt ☺️
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute nette Friseure
Gestylt von Birgit B.•Damenhaarschnitt
Pascal•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wünsche des Kunden werden gehört und mit viel Aufmerksamkeit umgesetzt :)