Sevda verliert nicht viele Worte. Schnell gibt sie einem zu verstehen, was an den eigenen Frisurwünschen nicht machbar ist und warum nicht. Ich habe ihr dann "Eckdaten" gegeben und sie schneiden lassen.Ergebnis: tadellos. Friseurin meines Vertrauens! ♥️
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gemütliches Ambiente, guter Service und freundliches Personal. James macht seine Job erstklassig - Danke!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Björn•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Selina ist sehr nett und schneidet die Haare gut.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Ima•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stammfriseur - das sagt alles.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.