Schöner Schnitt. Allerdings Wartezeit von 30 Minuten trotz Termin. Absolut inakzeptabel war, dass eine andere Kundin mit ihrer Tochter während der Wartezeit gegessen hat und somit die Masken abgesetzt haben.
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon, wo ich gerne wieder hingehe
Damenhaarschnitt
Susan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer Friseur Laden und von der Einrichtung ansprechend.
Frau Tugce hat uns bedient, (meine Frau und mich).
Wir sind mit der Frisur sehr zufrieden.
Aber auch Frau Bessel die wir noch von früher kennen, ist sehr
schnell und fleißig.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Guenther und Ingrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team ! Vielen lieben Dank! Toller Schnitt !
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hut ab.... bei dem Pensum noch gute Laune versprühen... und einen super Service bieten.. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!! Danke Birgit