Dies war bereits mein zweiter Besuch in dem Salon und ich bin sehr begeistert.
Die Atmosphäre ist familiär und die Mitarbeiter super sympathisch.
Und mit dem Schnitt bin ich selbstverständlich auch glücklich.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Josephine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche würde optimal eingegangen, sodass ich zufrieden und glücklich mit meinem Schnitt war.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie immer perfekt 👍👍Augenbrauen und Wimpern ebenso