Wie immer wurde ich super umsorgt! Der neue Haarschnitt gefällt mir sehr gut! Ich bin rundum zufrieden.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht. Sehr nette Mitarbeiterinnen!
Gestylt von Birgit B.•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder gerne
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind super lieb dort. Anna ist sehr nett und hat wirklich sehr viel Wissen und weiß genau was sie sagt. ( dies ist leider nicht immer der Fall gewesen bei den letzten Friseuren)
Meine Haare waren katastrophal. Sie hat mir sachlich alles genau erklärt, damit ich es auch verstehe.
Super super toll ihr alle dort 😊