Super nett, kompetent und weiß sofort was man möchte. Tolle blonde Strähnen ganzer Kopf und ein Glanz wie noch nie. Total happy, habe mich rundum wohl gefühlt. Wir hatten tolle Gespräche, man lernt immer was dazu 😉 komme unbedingt wieder und kann James nur empfehlen. Geht hin und lasst euch verschönern.
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kirsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren wieder beide sehr zufrieden,mein Sohn und ich. Der Haarschnitt ist schön geworden und ich fand den Umgang mit meinem etwas schüchternen Sohn sehr angenehm
Gestylt von James•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönen Haarschnitt! Danke James!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Alda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie gewünscht und freundlich wie immer.
Gestylt von Birgit B.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, das Personal leistet tolle Arbeit und geht auf die Wünsche ein, zudem ist der Salon auch sehr gepflegt.