Nachdem ich bei James soo zufrieden war. Habe ich ein Termin für meine Mutter gebucht (färben,schneiden,föhnen) und sie ist aus sehr zufrieden!! Sie konnte sich bei anderen Salons nie richtig entspannen und alles. Hier bei James war das Gespräch perfekt, nicht aufdringlich und sie konnte nach der Arbeit schön entspannen! Danke James. Endlich ein Friseur den wir beide lieben!!
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Özden•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
Herrenhaarschnitt
Holger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren bei James und er macht seine Arbeit einfach perfekt
Gestylt von James•Damen - Glossing
Latif•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, keine Wartezeit und sympathische Mitarbeiter.
Gestylt von James•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei James ab der ersten Sekunde im Salon total wohlgefühlt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!:)