Wieder einmal ein tolles Erlebnis bei James! Kenne keinen, der herzlicher und liebevoller ist und 1a dass umsetzt, was man sich vorstellt. Meine Haare vertraue ich nur noch ihm an.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Yelda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die gesamte Atmosphäre war super locker und entspannt. James ist ein unfassbar herzlicher Mensch und hat einfach perfekte Arbeit geleistet.
Von der Beratung bis zum Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich.
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Charly•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meinem Termin (Herrenschnitt) bei James war ich sehr zufrieden! Um es kurz zu machen: freundlich, kompetent, unterhaltsam.
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxxxx
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Guter Service und Tugce war mega lieb.