Es war wie immer großartig. Super Haarschnitt, perfekt gestylt und angenehme Behandlung.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei James einfach sehr gut aufgehoben <3
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Florentine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gerne immer wieder. Seit 1 Jahr, der Friseur meiner Wahl und ich tue mich echt schwer mit Friseuren.
Sehr freundlich, aufmerksam und am Ende war ich immer zufrieden.