Ich fühle mich wirklich wohl .In anderen Friseurläden fühlte ich mich nicht wohl.
Habe endlich einen Laden gefunden, wo ich mich nicht unwohl fühle.
Bin etwas fülliger , kann aber trotzdem bequem sitzen.
Ich freue mich den Friseur Salon gefunden zu haben.
Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabelle•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin ist sehr freundlich und kompetent. Sie verstand mein Anliegen, ist detailorientiert und kümmerte sich um das Endergebnis (fragte, ob das Ergebnis meinen Erwartungen entspricht und bot an, es zu verbessern).