HUHU, seit kurzem bin ich Stammkundin und kann nur positives berichten. alles prima. priesleistungsverhältnis gut. Kann das Team nur weiter empfehlen. :-)
Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei James fühl ich mich immer sehr gut aufgehoben, er hat mich noch nicht enttäuscht! Die Wimpern hatte ich mir mal heute von Tugce färben lassen, kann ich auch nur weiterempfehlen!!! Super Team und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Anna Lena kurz erklärt wie es sein soll und von ihr perfekt umgesetzt.
Styling & Föhnen
Roswitha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden!!!
Danke James :)