Rundum alles super ! Ich bin dahin mit einer Wunsch- Vorstellung und bin dann mit dieser wieder aus dem Laden raus. Das Personal ist super lieb und aufmerksam und was vor Allem wichtig ist: sie haben Ahnung von dem was sie dort machen, sehr kompetent! Rundum Happy 😊🥳 ich komme wieder !
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Alena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
James hat mir super toll, schnell und günstig die Haare geschnitten. Komme gerne wieder :)
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Ines•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, komme gerne wieder !!
Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympatisch und kompetenter Friseur! Die neue Farbe hat mir super gepasst. Immer wieder!