Sehr schöner Haarschnitt. Angenehme Gesprächspartnerin, die ihr Handwerk versteht. Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Niko•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr stressig durch Ausfall eines Kollegen/einer Kollegin, hat man gemerkt leider. Zudem mittlerweile ziemlich teuer, erst im Sommer um 10% Erhöht und zum 01.11.22 wieder um 10%. Ja wir wissen es wird alles teurer, bei manchen Preiserhöhungen mag aber der Verdacht aufkommen man springen auf den Zug auf.