Ich habe mich sehr wohl gefühlt. James ist sehr sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Man merkt, dass sich Zeit genommen wird. Ich bin total glücklich damit, wie der Haarschnitt geworden ist und kann diesen Friseur zu 100% empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Deike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten aber auch leider zum letzten Mal da. Beim ersten Mal war alles schick und diesmal wurde ängstlich und deshalb schief und zu kurz geschnitten. Preis Leistung daher viel zu teuer. Die Familie musste es richten damit es einigermaßen erträglich aussieht. Sehr Schade