Wie immer war ich sehr zufrieden bei James. Die Atmosphäre ist jedes Mal wieder super angenehm und der Schnitt top!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Josephine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt genauso wie gewünscht 👍👍
Gestylt von James•Damen - Glossing
Brigitte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Herrenschnitt (Waschen, Schneiden, Föhnen) für 29€ gebucht und musste vor Ort 5€ Aufpreis zahlen, und selbst föhnen, weil ich keinen "typischen" Herrenhaarschnitt wollte. Meine Haare sind lediglich etwas länger, ich wollte nichts besonderes, nach 15 Min war ich fertig. Kommunikation über den Haarschnitt lief nicht optimal, trotz gezeigtem Beispielfoto. Das Ergebnis war dann nicht ganz das, was ich wollte.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, sauberer Salon. Ich war zum Waschen, Schneiden & Styling bei James und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich direkt super aufgehoben gefühlt. Der Schnitt & das Styling gefallen mir sehr.
Man merkt das James ein Profi ist.
Was ich auch super fand, dass ich mir direkt am Anfang ein Getränk aus dem Kühlschrank nehmen durfte. Leider bekommt man nicht mehr bei jedem Friseur etwas angeboten.
Der nächste Termin ist schon gebucht☺️