Ein toller Friseursalon! Sehr nette Mitarbeiter! Eine freundliche offene Atmosphäre! Man kann sich unterhalten! Oder einfach in Ruhe das Treatment genießen! Das Preis-Leistungsverhältnis passt!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt !
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina war klasse. Schnell und mega freundlich.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Alexa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen.
James schneidet die Haare super.
Alles auch immer sauber und ordentlich :)