Sehr gute Beratung und ein toller Schnitt, vielen Dank :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Irena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Salon gegangen, wie aus diesem! James zaubert einfach jedes Mal die schönsten Frisuren, schenkt einem seine volle Aufmerksamkeit und ist super herzlich.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute Erfahrung. Sympathisch und kompetent.