James, ist der beste Friseur, den ich jemals hatte! Ich werde mir von ihm die Haare schneiden, bis ich keine mehr hab!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank Biggi.♥️
Gestylt von Birgit B.•Damenhaarschnitt
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller und professioneller Service und angenehme Atmosphäre!
Gestylt von Sevda Sievers•Damen - Ansatzfarbe
julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Durchführung. Lasse seit einem Jahr die Haare wachsen und Sevda hat mir in jeder Phase sehr geholfen, hatte immer eine „Übergangslösung“.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
angenehmes und sehr nettes Personal, gutes Ergebnis!