Ich mache regelmäßig ein Wimpernlifting im Schön & Schöner und bin jedes Mal begeistert. Das Ergebnis ist perfekt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr fürsorglich, kompetent und freundlich und der Salon ist sehr sehr sauber und schön.
Behandelt von Ardiana•Wimpernwelle
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Gemma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpernwelle ist großartig geworden! Komme gerne wieder!
Behandelt von Ardiana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme gerne wieder :) vielen Dank.
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier gehe ich jedes Mal glücklich und zufrieden raus:)