Schön und Schöner ist ein moderner, sehr ansprechender Salon. Ardiana ist freundlich und kompetent, ich bin mit meiner Pediküre absolut zufrieden. Gerne wieder!
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, erstes Erlebnis von Maniküre und Pediküre.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank ❤️
Behandelt von Hatice•Augenbrauen & Wimpern färben
Hellen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super positive und angenehme Waxing Erfahrung, ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer toll da zu sein man fühlt sich wohl
Behandelt von Hatice•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Schmerzen wegen eingewachsenen Zehennägeln, weil ich diese selbst falsch geschnitten hatte. Nach zwei Pediküre-Behandlungen bei Hatice ist alles wieder in Ordnung. Ich werde in Zukunft regelmäßig wieder kommen.