Ich war auf Empfehlung einer Freundin in diesem Salon und habe meine Augenbrauen in Form bringen lassen. Die Behandlung wurde professionell und sorgfältig ausgeführt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich komme wieder!
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Sitze und Fusshaltung sehr unbequem für pediküre - ich hätte mir besseres gewünscht -für ältere Kundinnen nicht gut geeignet !
Behandelt von Aleyna•Pediküre
uttta •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden, kleiner Salon mit netten Mitarbeiterinnen
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Anki •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Hatice und ihrem Team geht's pünktlich, schnell und super-gründlich; so mag ich das!