Ich bin seit Jahren super glücklich Hatice gefunden zu haben und vertraue nur ihr meine Füsse und Augenbrauen an, deswegen war ich etwas nervös. Aber Ardiana hat SO einen tollen Job gemacht. Bin mega happy mit dem Ergebnis. Absolut auf Hatice-Niveau, was das größte Kompliment ist, was ich geben kann
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Elsa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte 2 Anwendungen Pedi- und Maniküre von Ardiana, das Ergebnis ist absolut großartig. Ardiana ist top!!
Behandelt von Ardiana•
PediküreAlle anzeigen
Janina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Menschen, habe mich wohl gefühlt und komme sicher gerne wieder!
Behandelt von Aleyna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr nett, kompetent und zügig! Danke!
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Luise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung fand ihn ruhiger und sachlicher Atmosphäre statt. Das Ergebnis der Pediküre mit Lack war schön.