ich war zur Pediküre - es war super, kompetent, freundlich und angenehm. Bis zum nächsten Mal
Behandelt von Ardiana•Maniküre
Magnus•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine schöne Entspannung,
Fußnägel wieder sehr schön lackiert,bei sovielen Nagellackfarben fällt die Wahl echt schwer.
Jetzt sind Finger und Fußnägel wieder schön.vielen dank
Behandelt von Ardiana•
Nagel DesignAlle anzeigen
Elke Otto•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer nichts zu beanstanden. Top Ausführung der gebuchten Anwendung!
Behandelt von Ardiana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Eva•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme wieder!
Behandelt von Aleyna•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Flower2026•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden. Besonders die Augenbrauen sind hervorragend geworden. Wie lange die Wimpernwelle hält, kann ich noch nicht sagen…