Sympathische Atmosphäre, kompetenter Service. Zum Wohlfühlen!
Behandelt von Ardiana•Maniküre
Kirsten•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatice war super lieb, ich komme auf jeden Fall züruck!
Behandelt von Hatice•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Sanjeeta•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Total liebes und freundliches Team!
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Katharina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar mal bei Schön&Schöner und bin immer wieder zufrieden. Ich mag das Ambiente im Laden und die Mitarbeiterinnen sind alle kompetent und freundlich. Die Pediküre war auch wieder top.
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Tanja•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert - Hatice arbeitet flott und gleichzeitig sorgfältig. Man merkt den hohen Qualitätsanspruch, und ich bin (dank ihr) einmal mehr angetan von meinen eigenen Füßen ;-)