Ich komme regelmässig und gerne in den Salon. Ob Pedi, Wimpern oder Fingernägel - alles top
Behandelt von Ardiana•Wimpernwelle
Ellen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Waxing, aber sie war super lieb, hat mir alles erklärt und jeweils vorgewarnt. Es war wirklich eine super Erfahrung, würde ich 1000% jedem empfehlen. Das Ambiente war auch schön und vor allem super hygienisch.
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Cosima•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder eine super Erfahrung bei Hatice. Komme gern wieder!
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Christin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und Pediküre.
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super gute Arbeit und herzliche Atmosphäre :)
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen & Wimpern färben